Walter und Familie

Walter hebt ab und steuert den Helikopter gleich selber.

Fliegen ist heutzutage schon fast an der Tagesordnung. Kurz für ein Wochenende nach London oder für zwei Wochen nach Amerika ist für viele ganz normal. Einmal in einen Helikopter sitzen und abheben ist jedoch schon aussergewöhnlich.

Dies ist auch ein Herzenswunsch von Walter. Er interessiert sich sehr für Technik und Flugobjekte. Und Ursula will ihrem Vater eine Riesenfreude machen.

Walter’s Wunsch:

Endlich die Welt von oben entdecken. Diesen Wunsch will Ursula ihrem Vater erfüllen und damit DANKE sagen. Wie sehr sie ihren Vater schätzt ist nicht in Worte zu fassen. Er hat immer ein offenes Ohr und verbringt viel Zeit mit seinen Grosskindern. Für sie ist klar: „Ich habe den besten Vater der Welt!“

Wünsche werden wahr.

Walter rundet seine Mittagspause mit dem Kaffee ab und ahnt nicht, dass heute kein gewöhnlicher Wochentag ist. Die Überraschung glückt:

 

Neue Transportmittel entdecken.

Bei der CSS Aktion „Wünsch Dir was“ konnten zwei weitere junge Männer mit einem „bewegenden“ Geschenk überrascht werden. Colin erhält einen Zustupf an seine Fahrstunden und Rémi fährt nun ein E-Trottinett.

 


Stets auf dem Laufenden.

Profitieren Sie von unserem monatlichen Newsletter zu den Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Prämien sparen und mehr. Jetzt Newsletter abonnieren


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*