Andri mit Mama Tanja
Andri mit Mama Tanja

Andri – der süsseste Fan seit es Ninja Turtles gibt.

Wer kennt sie nicht – die grünen gepanzerten Helden der Kindheit. In den 90ern hockten die Kinder reihenweise vor dem Fernseher um das Leben von Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sowie ihrem Mentor Meister Splinter zu verfolgen. Jetzt sind sie zurück und begeistern eine neue Generation.

Auch bei Andri zu Hause dreht sich alles um die heldenhaften Schildkröten. Ob Fastnachtskostüm oder Legobausteine, mit sieben Jahren ist Andri ein grosser Fan der Ninja Turtles.

Andri’s Wunsch.

Auf seiner Wunschliste steht das Turtles Spielset ganz oben. Mama Tanja kennt ihren kleinen Liebling genau – ein Freudenschrei wäre ihr gewiss.

Wünsche werden wahr.

Der Wunsch von Andri sprengt leider das Budget der alleinerziehenden Tanja. Glücklicherweise hat sie bei der CSS Wichtelaktion mitgemacht. Der Kleine wirkt fassungslos als die zwei CSS Wichtel den Gewinn erklären. Doch Andri strahlt über das ganze Gesicht – der angekündigte Freudenschrei ertönt, sobald der Besuch die Wohnung verlassen hat.

Zeit für die Bescherung.

Doch was sind schon Worte von zwei Fremden. Glänzende Kinderaugen gibt es beim Päckli auspacken. Danke Mama Tanja für den Wunsch und das Teilen dieses schönen Momentes. Andri – der süsseste Fan seit es Ninja Turtles gibt.


Andri mit seinem Päckli

Eltern überraschen Kinder.

Andri ist bereits der zweite glückliche junge Gewinner. Ein paar Tage zuvor traute Gian Reto kaum seinen Augen, er schaute in eine Kamera beim öffnen der Türe. Gian Reto’s Wunsch.

 


Stets auf dem Laufenden.

Profitieren Sie von unserem monatlichen Newsletter zu den Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Prämien sparen und mehr. Jetzt Newsletter abonnieren


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*