CSS Magazin 1/2012 – Wie starte ich erfolgreich in den Frühling?

Liebe Leserin, lieber Leser

«CSS. Ganz persönlich.» So lautet unser Markenversprechen gegenüber unseren 1,8 Millionen Kundinnen und Kunden. «Ganz persönlich» bedeutet, dass wir bestrebt sind, für jeden eine individuelle Versicherungslösung zu finden. Dass wir in der Beratung, aber auch in der Leistungsabwicklung unseren Versicherten ein verlässlicher Partner sind. Und dass wir alles daransetzen, dieses Versprechen im Grossen und im Kleinen täglich einzulösen. Deshalb sollen auch in unserem neuen Kundenmagazin im Frühling Ihre Interessen und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Was beschäftigt unsere Kundinnen und Kunden? Wo sind Unklarheiten zu klären? Bei welchen Themen kann die CSS Unterstützung bieten? Ob Ernährung, Bewegung, Gesundheit, Vorsorge, Produkte, Dienstleistungen, Politik oder Wirtschaft – die insgesamt 30 Fragen des vorliegenden CSS Magazins stehen für die breite Neugierde unserer Kunden. Und die Antworten für die Kompetenz der CSS Versicherung. Wir wollen aufspüren, was Sie persönlich beschäftigt. Und wir wollen die Fragen, die rund um die Themen Gesundheit und Versicherung auftauchen, kompetent beantworten. Ich wünsche Ihnen beim Lesen viele neue Erkenntnisse, hin und wieder auch ein Schmunzeln und die Sicherheit, bei der CSS gut und «ganz persönlich» aufgehoben zu sein.

Stephan Michel
Leiter Corporate Communications

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*