Leise rieselt der Schnee

Was, wenn der Schnee nicht nur rieselt?

Leise rieselt der Schnee – schon bald wieder. Doch wie verhält es sich, wenn der Sprössling mit einem Schneeball ungewollt die Fensterscheibe des Nachbarn zerschlägt? Hier springt die Privathaftpflichtversicherung der CSS ein.

Was gibt es Schöneres für Kinder, als im Schnee herumzutollen und sich eine Schneeballschlacht zu liefern. In der Hitze des Gefechts kann es da schon mal vorkommen, dass eine Fensterscheibe irrtümlich zu Bruch geht oder Nachbars Auto eine Beule davonträgt. In solchen Fällen kommt die Privathaftpflichtversicherung der CSS zum Tragen. Diese schützt nebst der versicherten Person auch deren Familie und alle weiteren Personen, die im Haushalt leben. Übernommen werden Schadenersatzforderungen von Drittpersonen, wenn fremdes Eigentum beschädigt oder Personen verletzt werden.

Teil einer «Trilogie»

Die Privathaftpflichtversicherung ist Teil des Haushalt- Versicherungsangebotes der CSS. Dieses wird ergänzt durch eine Hausrat- sowie eine Gebäudeversicherung. Diese drei Versicherungsprodukte lassen sich individuell kombinieren – für einen umfassenden Versicherungsschutz. Die Privathaftpflicht- und Hausratversicherung wurde im Frühjahr 2014 von den Kundinnen und Kunden in einer Umfrage des Vergleichsdienstes Comparis mit der Note 5 bewertet und belegte damit einen Spitzenplatz. Unter anderem wurden die Kriterien Kompetenz, Prämienhöhe und Schadenabwicklung bewertet.

www.css.ch/haushalt
www.css.ch/haushalt-offerte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*