Wir sehen die Dinge, wie sie für dich sind – die neue Kampagne

Wir sehen die Dinge, wie sie für dich sind – die neue Kampagne

Welche ist die schönste Fähigkeit des Menschen? In unserer neuen Kampagne zeigen wir unterschiedliche Fähigkeiten auf. Unter anderem das Einfühlungsvermögen. Wer sich in andere einfühlen kann, geniesst Vertrauen.

Vertrauen ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für eine funktionierende Kundenbeziehung. Gerade bei einer Krankenversicherung müssen sich die Kundinnen und Kunden darauf verlassen können, dass ihre Anliegen verstanden und ernst genommen werden.

„Wir sehen die Dinge, wie sie für dich sind. Und so versichern wir auch. CSS. Ganz persönlich.“

Mit dieser Kernaussage bringen wir unsere Unternehmungshaltung in der neuen Werbekampagne zum Ausdruck und machen gleichzeitig ein Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden:
Wir versetzen uns in die Kunden, hören ihnen zu, beraten und betreuen sie ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Wir bemühen uns um Verständlichkeit und begründen unsere Entscheide. Wir stehen ihnen mit Rat zur Seite. Letztendlich wollen wir unseren Kunden den Umgang mit uns und ihrer Gesundheitsversorgung so einfach wie möglich gestalten.

Einfühlen = Wertschätzen

Die neue Kampagne erzählt Geschichten von Menschen, die sich die Mühe nehmen, sich in andere einzufühlen und dadurch ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Der neue Werbeauftritt ist ab diesem Herbst im Fernsehen, auf Plakaten, in der Sonntagspresse und in Online-Medien zu sehen.

Die Plakatsujets

Die TV-Spots


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*