Wie unterstützt mich die CSS, wenn ich krank bin?
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Wie unterstützt mich die CSS, wenn ich krank bin?

Fieber, Schmerzen, Unwohlsein oder Jucken: Beim Auftreten von solchen Symptomen schätzen wir den Rat von Fachleuten. Bei chronischen Krankheiten ist oft dauerhafte Unterstützung nötig. Die CSS bietet Ihnen als Ergänzung zu Ihrer bestehenden Behandlung eine Reihe von kostenlosen Beratungsdienstleistungen und Programmen:

Die 24h Notfall & medizinische Beratung

Egal, ob Sie irgendwo im Ausland unterwegs oder zu Hause sind: Eine medizinische Fachperson steht Ihnen rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Tel. +41 58 277 77 77

Ärztliche Zweitmeinung

Stehen Sie vor einer Operation und zweifeln daran, ob diese der richtige Weg ist? Bei uns können Sie kostenlos eine neutrale, ärztliche Zweitmeinung einholen. Wie Sie sich danach entscheiden, steht Ihnen offen.

Weitere Gesundheitsprogramme

In Zusammenarbeit mit anerkannten externen Partnern unterstützt Sie die CSS Versicherung individuell durch weitere Angebote – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ziel ist es, Ihnen mehr Sicherheit im täglichen Umgang mit der Erkrankung zu geben und Ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Die Programme reichen von der Bluthochdruck-Beratung über Sturzprävention  und Ernährungsumstellung bis zur Asthma-Sprechstunde.

In gesundheitlich sehr schwierigen Situationen bieten wir mit der persönlichen Patientenbegleitung eine Ansprechperson, die Sie individuell bei allen Anliegen unterstützt und mit Ihnen nach der optimalen Lösung für Ihre Betreuung sucht.

Was tun bei psychischen Tiefs?

Auch in beruflich oder privat belastenden Momenten können Sie sich jederzeit an uns wenden. Beispielsweise für eine Therapieplatzvermittlung bei Depression.

Voraussetzung für all diese Angebote (ausser bei der 24h Notfall & medizinischen Beratung und der persönlichen Patientenbegleitung) ist eine Heilungskosten-Zusatzversicherung bei CSS oder Intras.

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